Über mich

Hallo! Schön, dass du meine Seite gefunden hast! Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Eva Wedl, ich bin glücklich verheiratet und Mama von meinen 2 Wirbelwinden Emma (6) und Felix (4). Ich dachte eigentlich immer, dass alle kreativen Gene meine ältere Schwester abbekommen hat 😉, bis kurz nach der Geburt von Felix. Eine liebgewonnene Freundin hat mich mit ihrer Freude am Nähen angesteckt und so tauchte ich ein in die Welt der Stoffe und Schnittmuster. Dann wurde erstmal auf einer 30 Jahre alten Nähmaschine meiner Schwiegermutter geübt, bis dann so langsam neue Maschinchen bei mir einzogen, unter anderem auch eine Stickmaschine. Das beste Geschenk machte mir aber meine Schwester, die mit ihrem Plotter nicht mehr viel anzufangen wusste. Ungeahnte Möglichkeiten eröffneten sich und so kam ich immer mehr in den Strudel der Kreativität und musste alles um mich herum verschönern. Ja, und jetzt hab ich mich endlich an meinen großen Traum gewagt und mein eigenes Label mit Shop gegründet. Ich kann es eigentlich noch gar nicht fassen, aber es wird wahr! Schaut euch um, lasst euch inspirieren, es werden immer wieder neue Artikel und Ideen in meinen Shop wandern, mein Kopf platzt fast vor lauter Ideen 😊. Und jetzt lass ich euch noch meine 2 Lieblingsleitsätze (die mir mein Papa gelehrt hat) hier:
  • CARPE DIEM – nutze den Tag!
  • WO EIN WILLE IST, IST AUCH EIN WEG!
In diesem Sinne, bleibt gesund und kreativ! Eure Eva

Februar 2021

X
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function Smush\Core\Parser\str_contains() in /home/.sites/63/site9691577/web/wp-content/plugins/wp-smushit/core/parser/class-parser.php:373 Stack trace: #0 /home/.sites/63/site9691577/web/wp-content/plugins/wp-smushit/core/parser/class-parser.php(358): Smush\Core\Parser\Parser->sanitize_value('rel') #1 /home/.sites/63/site9691577/web/wp-content/plugins/wp-smushit/core/parser/class-parser.php(157): Smush\Core\Parser\Parser->is_safe('rel') #2 /home/.sites/63/site9691577/web/wp-content/plugins/wp-smushit/core/parser/class-parser.php(120): Smush\Core\Parser\Parser->get_element_attributes('